Diese drei tollen Kerlchen halten unsere Mädels in Schach:

Name: Milo

Geschlecht: Männlich, Kastriert

Rasse: Dalmatiner Zwerg-Rex

Farbe: Schecke, Schwarz-Weiß

Augenfarbe: Braun

Gewicht: 2,7 kg

 

Charakter:

Milo ist unser allererstes Kaninchen und somit der Stammesälteste. Er ist zudem der Chef unserer Kuschelbande. Milo ist ein sehr soziales Tier und passt immer auf alle anderen Hässchen auf.

 

 

 


Name: Benjamin

Geschlecht: Männlich, Kastriert

Rasse: Mix- Kaninchen

Farbe: Wildfarbend

Augenfarbe: Braun

Gewicht: 3,1 kg

 

Charakter:

Benjamin ist der Sohn von unserer Nala. Als er im Nest lag, war sofort klar, dass wir ihn behalten werden. Er ist ein so liebes Kaninchen, welches immer mit unseren Damen kuschelt.

 

 

 


Name: Felix

Geschlecht: Männlich, Kastriert

Rasse: NHD

Farbe: Havanna

Augenfarbe: Braun

Gewicht: 1,9 kg

 

Charakter:

Felix haben wir damals aus sehr schlechter Haltung gerettet. Er ist der Grund für unsere Hobbyzucht, denn damals sagte man uns, dass er ein Mädchen sei. Somit kamen dann später 17 ungeplante Kaninchenbabys zur Welt. Felix ist ein sehr gemütlicher Bube, der gerne mit den Zwergwidder- Damen kuschelt.