♡Oster-Hasen-Kuschel-Tag 2019♡

Kaninchen- Liebhaber aufgepasst!

 

Dieses Jahr hatten wir unser erstes Kaninchen-Kuschel-Fest an Ostern und es war ein voller Erfolg.

Es war ein sehr schöner, sonniger Tag und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Gemeinsam haben wir meine große Gruppe, sowie die Jungtiere gefüttert, gestreichelt und bekuschelt.

Ich habe euch einen Einblick in meine Hobbyzucht gegeben und euch gezeigt, wie bei mir alles rund um die Kaninchen abläuft.

Außerdem hatten die Kinder auch sehr viel Spaß beim Kühe füttern. Unsere Kühe sind alle sehr zutraulich und lieb.

 

Wir haben ein großes Buffet aufgebaut.

Es gab Kaffe und Kuchen, selbstgebackene Muffins, Käse-Spieße, sowie Wasser und Softdrings.

 

Und weil dieser Tag so gut ankam und wir gerne das Leuchten in den Augen der Kinder sehen (Sei es beim Kaninchen kuscheln oder beim Trecker fahren),

veranstalten wir diesen Kuschel-Tag nun jedes Jahr pünktlich zu Ostern!

 

Die Kuschelbande sagt:

"Danke und bis nächstes Jahr!"


Nun zeige ich euch ein paar Schnappschüsse vom Kuscheltag:

Hier füttern wir gemeinsam mit den Kindern die Kühe. Sie durften bei uns Trecker fahren und hatten dabei sichtlich sehr viel Spaß.

Unser Buffet: Es war seeehr lecker!