Tiere in Not- Vermittlung

Auf dieser Seite stelle ich euch die Kaninchen vor, die wir aus schlechter Haltung raus geholt oder aber zum Beispiel vorm Schlachten gerettet haben.

 

Wenn ihr ein älteres Kaninchen sucht oder einem geretteten Hässchen eine Chance auf ein neues artgerechtes Leben geben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Wir haben immer wieder Notfellchen, die ein Endzuhause suchen.


Im Auftrag vermittle ich folgende Kaninchenbabys..

Sie sind nicht gewollt und kamen leider ungeplant zur Welt.

Sobald sie keine Muttermilch mehr brauchen, nehme ich die Kleinen auf und lasse sie tierärztlich untersuchen. Danach dürfen sie in ein neues Leben starten.


Vier süße und wunderschöne Mini Lop Babys:

Die kleinen Kaninchen sind sehr lieb und handzahm.

Sie kennen Kinderhände und mögen es, ausgiebig gekuschelt zu werden.

Es ist eine Häsin (Bild 1) und drei Rammler (Bild 2,3 & 4).

Ausziehen dürfen die süßen Hasis ab dem 13.06.2021.


Der süße Mini Lop Junge:

Moritz sucht ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

Er ist sehr handzahm und kennt Kinderhände und auch Hunde.

Ausziehen darf Moritz ab dem 13.06.2021.


Falls noch Fragen habt und/ oder ihr einem oder mehreren der Kaninchenbabys ein Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!