Tiere in Not- Vermittlung:

Auf dieser Seite stelle ich euch die Kaninchen vor, die wir aus schlechter Haltung raus geholt oder aber zum Beispiel vorm Schlachten gerettet haben.

 

Wenn ihr ein älteres Kaninchen sucht oder einem geretteten Hässchen eine Chance auf ein neues artgerechtes Leben geben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Wir haben immer wieder Notfellchen, die ein Endzuhause suchen.


Diese süße Häsin namens Kaya sucht ein liebevolles Zuhause.

Sie ist in der wunderschönen Farbe Blau und darf ab dem 28.04.2021 ausziehen.

Ich vermittele sie für eine Freundin. Diese hat die Mama hoch schwanger aufgenommen und wusste nichts davon, dass Babys unterwegs sind.

Die kleine Kaya ist sehr handzahm und verschmust.

Sie ist tierärztlich untersucht und wird derzeit gegen Kokzidien gekurt.

 

Bei Fragen schreibt mir gerne!