Wurfplanung:

Hier könnt ihr sehen, wer bereits gekuschelt hat und welche Würfe noch geplant sind.

Wenn ihr ein bestimmtes Hässchen sucht und/ oder eine bestimmte Farbe, setze ich euch gerne auf die Warteliste.

Schreibt mir einfach!

 

Aufgepasst:

Unsere Häsinnen haben nun leider zum zweiten Mal nicht aufgenommen.

Wir haben nun alles ein bisschen umgeplant und haben die Mädels nun für ganze drei Wochen mit den Rammlern zusammen gesetzt. Unsere kastrierten Häsinnen leben so lange in einer Mädchen WG, damit sie in der Zeit nicht alleine sind.

Wir sind umso gespannter auf unsere Würfe weil wir einiges an tollen Farben erwarten. Nun heißt es nochmal bis Ende Oktober warten..


Mila & Picasso erwarten bald Nachwuchs.


Bei Camilla & Prinz Leopold raschelt es bald im Nest.


Daisy & Al Capone von *Steinburger Wackelnasen* haben gekuschelt.